Die Gaidt Blockhäuser Zentrale in Bochum mit der Werksproduktion. Blockhäuser direkt vom Hersteller und „Made in Germany“.

Die Musterhausausstellung in Bochum – eine der drei großen Gaidt Blockhaus-Ausstellungen in NRW (Bochum, Mülheim/ Ruhr und Mönchengladbach).

 

GAIDT Blockhäuser – Qualität seit 1977

Der Name Gaidt steht seit fast 40 Jahren für qualitativ hochwertigste Blockhäuser: damit sind vor allem Gerätehäuser, Gartenhäuser, Ferienhäuser und Pavillons gemeint.
 

Als einer der führenden Blockhaus-Hersteller in Deutschland gehört Gaidt zu den treibenden Kräften einer ganzen Branche. Begonnen hat alles 1977 in einer damals kleinen Werkstatt und seitdem begeistern wir ganz Deutschland. Seit unserer Grundsteinlegung 1977 haben sich die Zeiten geändert. Auch wir haben uns stetig weiter entwickelt, bleiben unseren Ansprüchen dabei aber immer treu. Wir schauen in die Zukunft, vergessen aber niemals unsere Wurzeln. Erstklassiges Rohmaterial, Verarbeitungsprozesse auf hohem Handwerksniveau und strenge Qualitätskontrollen sind das offene Geheimnis unserer beliebten Produkte  – ganz entscheidend dabei ist natürlich auch der außergewöhnliche Einsatz und die Kundenorientierung unserer Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die konsequente Weiterentwicklung unserer Produkte können wir damals wie heute Blockhäuser und Pavillons anbieten, die rundum überzeugen und keinen Vergleich scheuen - ganz im Gegenteil! Von der Auswahl hochwertiger und unbelasteter Rohhölzer über eine vorbildliche Fertigungsqualität „Made in Germany“ mit einer perfekten Paßgenauigkeit bis hin zu umfangreicher Serienausstattung und überzeugenden Serviceangeboten bieten wir Ihnen unser Bestmöglichstes an.

Deshalb gilt: Die Zeiten ändern sich. Wir bleiben unseren Ansprüchen treu - und freuen uns, wenn auch Sie es tun.